top of page

Hilfe-Center

Alles, was du wissen solltest

Brauchst du Hilfe? Bevor du das Telefon zur Hand nimmst, lies zuerst unsere Antworten zu den meist gestellten Fragen unten durch. Deine Frage nicht gefunden? Dann melde dich gerne bei uns.

Person auf einer Bank

Kann ich die ALEXANDER Rücken-Rolle jeden Tag nutzen oder muss sich mein Rücken zuerst daran gewöhnen?

Die Alexander Rücken-Rolle kann jeden Tag eingesetzt werden. Für die optimale Nutzung bitten wir dich, an die Einführung des Videos auf unserer Startseite und an die graphische Anleitung in der Broschüre zu halten.  Hier weisen wir dich auch nochmals darauf hin, die Alexander Rücken-Rolle, wie auf der Startseite erwähnt, im Zweifelsfall nicht zu benutzen.

Sollte ich meine Alexander Rücken-Rolle mit einem Holzbalsam oder einem Holzpflegemittel behandeln?

Die Alexander Rücken-Rolle ist ein Qualitätsprodukt, wessen grundsätzlich keine Pflege braucht. Im Zweifelsfall kannst du aber gerne unsere Hotline kontaktieren.

Wo kann ich mir die Alexander Rücken-Rolle ansehen? Kann ich bei Alexander Rücken-Rolle direkt einkaufen?

Falls Interesse daran besteht, kannst du die Alexander Rücken-Rolle gerne bei uns im Showroom anschauen, testen und auch direkt beziehen.

Wie hoch sind die Versandskosten?

Die Versandskosten betragen mindestens CHF 7.00. Um die Kosten bei einer Sammelbestellung zu evaluieren, bitten wir dich unsere Hotline zu kontaktieren.

Sind auch Auslandslieferungen möglich?

Wir liefern nur innerhalb der ganzen Schweiz und in das Fürstentum Lichtenstein. Für eine Lieferung ins Ausland, bitten wir dich mit uns via Kontaktformular in Verbindung zu setzen.

Was soll ich tun, wenn ich eine beschädigte Sendung erhalten habe?

Bei Erhalt einer defekten Lieferung, bitten wir dich uns sofort per Telefon oder via Kontaktformular zu kontaktieren. Wenn möglich, bitten wir um ein Foto des defekten Gegenstandes.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten wie Kredit- und oder Debitkarten. Für eine Zahlung via Twint, bitten wir dich die Bestellnummer sowie die Menge zu vermerken und den Betrag inkl. Versandskosten auf die unter der Kontaktseite angegebene Telefonnummer zu überweisen. Die Bestellung sowie der Versand findet dann manuell statt. Falls du eine herkömmliche Rechnung wünschst, bitten wir dich die Bestellung via Kontaktformular oder via E-Mail vorzunehmen.

Wie kann ich meine Bestellung ändern / stornieren?

Im Falle einer Änderung oder sogar Stornierung bitten wir dich, telefonisch oder per Mail Kontakt mit uns aufzunehmen.

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung

Im Falle einer Änderung oder sogar Stornierung bitten wir dich, telefonisch oder per Mail Kontakt mit uns aufzunehmen.

Lächelnde Person am Telefon

Support kontaktieren

Wie können wir helfen?

Danke für's Absenden!

bottom of page